Mittwoch, 5. Dezember 2007

Urlaub auf gelbem Schein

Nachdem ich mir am Wochenende einen Husten eingefangen habe (eigentlich mag ich ja keine Haustiere) und gestern wie ein Hund gebellt habe, habe ich heute beschlossen, daß ich mal zum Doc gehe und mal schaue was er dazu sagt.

Bei mir an der Arbeit ist sowieso fast jeder erkältet und so wie ich mich anhöre (ein Werwolf ist nix gegen mich) und sich das Bellen beim telefonieren auch nicht besonders gut macht und druch das viele Reden meine Stimme erst recht verloren geht, war der Besuch beim Doc heute eine gute Entscheidung.

Ich habe zwar keine Grippe oder so, sondern "nur" einen starken Reizhusten, aber den Rest der Woche bin ich zu Hause.

Ich habe den Tag heute mit faul auf dem Sofa liegen, fernsehen schauen und Playstation spielen verbracht und ich denke, daß die nächsten beiden Tage genauso verlaufen werden.

In diesem Sinne Gute Besserung an alle die krank sind.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Katja sagt:
Der Eintrag ist grad mal 5 Minuten alt und schon bekommst einen Gute-Besserungs-Gruß *Pfefferminztee hinstell* und sieh zu, dass du dieses komische Haustier bald wieder loswirst..Was ist eigentlich "der Husten" für ein Tier ? *ggg*

Rüdiger hat gesagt…

Ich kann es dir auch nicht sagen, aber wenn er hier nicht mehr wohnen möchte, kann ich ihm ja mal deine Adresse sagen. ;)

Thorsten hat gesagt…

Willkommen im Club der Werwolfstimmen. Jetzt weiß ich auch woher ich meinen Reizhusten hab *fg*