Dienstag, 11. Dezember 2007

Urlaub auf gelbem Schein (Teil 2)

Ich habe noch eine Woche Urlaub und das obwohl ich jemand bin, der nur sehr selten krank ist, aber dieses mal hat es mich richtig erwicht.

Mein Husten ist trotz der Medikamente, die ich von meinem Doc bekommen habe nicht besser geworden und alleine das wäre schon ein Grund gewesen ihn gestern noch einmal zu besuchen. Allerdings kam am Samstag noch ein Grund dazu zum Doc zu gehen.

Ich habe mir nämlich noch eine Magendarmgrippe eingefangen. Irgendwie lag mir mein Mittagessen am Samstag sehr schwer im Magen und ich dachte vielleicht hab ich nur was falsches gessen, allerdings wurde es durch etwas faul auf dem Sofa liegen und schlafen nicht besser und am Abend habe ich mir das Essen dann noch mal durch den Kopf gehen lassen. Danach fühlte ich mich wesentlich besser und dachte mir das es wohl wirklich das Essen war. Als ich dann aber ungefähr 2 Stunden später erneute die Toilette anbetete und dieses mal mir im Warsten sinne des Wortes die Galle hoch kam bezweifelte ich stark das es nur am Essen lag. Ich habe dann etwas Kamillentee getrunken, der aber auch nur 30 Minuten in meinem Magen blieb. In der Nacht kam auch noch Durchfall dazu und da mein Körper sehr geschwächt war hätte ich den Rückweg ins Bett ohne meine Freundin nicht geschafft, da ich sonst die Fliesen geküßt hätte.

Da das mit dem Kreislauf, dem Durchfall und meinem Husten nicht besser wurde bin ich gestern noch mal zu meinem Doc gegangen und der hat mich diese Woche krank geschrieben und mir Drogen gegen Durchfall, Übelkeit und gegen den Husten gegeben.

Ich werde mich diese Woche schonen und dann mal schauen das ich nächste Woche wieder arbeiten gehen kann, denn ist ja schließlich die letzte Woche vor Weihnachten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Katja sagt:
Wenn, dann kommt alles auf einmal...Wahrscheinlich bist du dann nie wieder krank *gg* Wünsch dir ganz viel gute Besserung...