Montag, 31. Dezember 2007

2007 oder mein Jahresrückblick!!!

Ja, ich weis das es bis zum neuen Jahr noch einige Stunden sind, aber jetzt habe ich gerade etwas Zeit und soviel besonderes wird dieses Jahr auch nicht mehr passieren, außer das übliche von daher schreibe ich euch jetzt mal meinen Jahresrückblick.

Um es kurz zu sagen, hätte mir am 01.01.07 jemand gesagt, daß ich am Ende des Jahres eine Freundin habe und mit der zusammen wohne, denn hätte ich für total bescheuert erklärt und wahrscheinlich auch noch ausgelacht, aber so ist das Leben und ich muß sagen es ist einfach nur super schön, aber fangen wir doch mal ganz vorne an.

Der Start ins neue Jahr war eigentlich super. Ich habe an Silvester mit einer guten Bekannten telefoniert mit der ich schon lange mal wieder was unternehmen wollte (sie war zu diesem Zeitpunkt auch noch Solo). Wir haben uns am nächsten Samstag getroffen. Es war zwar ein wunderschöner Abend, den wir auch mal wiederholen wollten (hat bis heute nicht geklappt), aber leider ohne happy end für mich.

Mein Mißerfolg in der Liebe blieb mir auch noch bis April ganz genau bis Ostern erhalten. Ja, ich habe einen ganz besonderen Osterhasen bekommen.

Die meisten von euch kennen die Geschichte ja schon, aber für alle die sie noch nicht kennen, mal die kurz Variante.

Es war mal wieder Zillo-Party in Heidelberg im Schwimmbad Club www.schwimmbad-musik-club.de/ und dort habe ich beim tanzen eine sehr schöne Dame gesehen und habe es sogar geschafft die Frau anzusprechen (ok zwei Cola-Rot können da schon etwas hilfreich sein). Wir sind dann kurz (1,5 Stunden) was trinken gegangen und haben uns dabei kennengelernt. Als wir dann wieder auf der Tanzfläche waren, haben wir uns bei "Vollmond" von In Extremo www.inextremo.de zum ersten mal geküßt und sind seitdem ein Paar. Inzwischen sind mehr als 8 Monate vergangen und wir wohnen jetzt auch schon 6 oder 7 Wochen zusammen. Es ist einfach wunderschön, daß dieser Wunsch von mir innerhalb von einem Jahr wahr wurde.

Im Sommer waren wir dann für 10 Tage auf Teneriffa (den Bericht findet ihr hier auch mit einigen Bildern).

In meinem Freundeskreis hat sich dieses Jahr auch wieder einiges getan. Ein Pärchen hat geheiratet. Es war eine schöne Hochzeit und wetten laufen, daß ich bzw. wir die nächsten sind die aus unserer Clique heiraten (ich sollte mal wieder bei bet and win nach den quoten schauen) und ein anderes Paar, das inzwischen schon seit 2 Jahren (oder ist es sogar noch länger) verheiratet sind, haben am 30.10.07 Nachwuchs bekommen. Naja und ein guter Kumple ist am selben Tag mit seiner Freundin zusammen gekommen wie ich.

Ich möchte an dieser Stelle aber nicht die Singles in unserer Clique vergessen. Denkt immer daran, alles wird vorüber gehen und auch ihr werdet noch die bzw. den richtigen finden. Nur nicht aufgeben, für jeden Topf gibt es einen Deckel. Bei mir hat es auch mehr als 2 Jahr gedauert bis ich den Deckel gefunden habe und bei euch wird das auch noch.

So und jetzt freue ich mich eigentlich nur noch darauf, das alte Jahr mit allen Leuten die mir wichtig sind ausklingen lassen und dazu gemütlich etwas zu trinken, etwas zu spielen und noch ein paar Raketen zu den Amis schicken und als Absender Bin Laden darauf zu schreiben (etwas Spaß muß ja auch sein).

Ansonsten hoffe ich das euer Jahr unterm Strich genauso positiv war wie meins und ich freue mich jetzt schon darauf euch auch im neuen Jahr den einen oder anderen kürzeren oder längeren Bericht veröffentlichen zu dürfen.

Wir lesen uns 2008 in alter Frische wieder.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Danke, dass Du auch an uns Singles denkst. :-)

Was ich mich aber frage, wenn Du mit allen Leuten gefeiert hast, die Dir wichtig sind, bin ich Dir dann nciht wichtig? ;-)

Anonym hat gesagt…

31.10.07 ist das Kind auf die Welt gekommen!!!!!!

Gruß der Onkel