Mittwoch, 12. Dezember 2007

Der Lottogewinn

Nachdem in der letzten Woche der Lottojackpot auf 45 Millionen Euro angewachsen war, haben meine Freundin und ich beschlossen, daß wir auch mal unser Glück versuchen. OK, wir haben es das erst mal verscuht als der Jackpot bei 38 Millionen war und da hatten wir 2 richtige plus die Zusatzzahl. Leider gab es dafür keinen Gewinn, aber da den Jackpot von niemanden geknackt wurde haben wir es nochmal Mittwochs und Samstags versucht.

Mittwochs als der Jackpot geknackt wurde haben wir leider nichts gewonnen. Dafür haben wir am Samstag gewonnen.

Leider reicht der Gewinn nicht um jetzt schon in Rente zu gehen, aber ich denke wir werden uns von dem Gewinn etwas für unsere Wohnung leisten oder ein gemütliches Essen in einem feinen Restaurant gönnen.

Achso, ich hab euch ja noch gar nicht gesagt wieviel wir eigentlich gewonnen haben.

Wir haben (auch festhalten mördergewinn) 2,50 Euro gewonnen.

Bitte bettelt uns jetzt bei diesem großen Reichtum um finianzielle Unterstützung an, wir werden uns schwer überlegen, wem wir etwas von unserem Gewinn abgeben und euch dann informieren.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Also ich bin ja stark dafür, dass Ihr Eure Freunde an diesem riesigen Gewinn beteiligt! ;-)